Grill & Pool Challenge 2018

17.03.2018 10:37


DIE BADESAISON IST ERÖFFNET! 

Nach der Nominierung durch die Firma Tradler Baumaschinen veranstaltete die Firma "Knoll Internationale Schwertransporte" eine legendäre Grill- & Poolparty und ging mit der ganzen Belegschaft baden.

Kurzerhand wurde ein Riesenpool aus Paletten gebaut, mit einer LKW-Plane ausgelegt und von der Feuerwehr Grödig mit 15.000 Liter Wasser befüllt. Die Fahrt im Konvoi mit Tieflader, Autokran und Begleitfahrzeugen führte durch die Gemeinde und endete schließlich am Werksgelände der Firma Knoll in Grödig. 

Einer der Tieflader wurde mit unserem original SOFTUB Whirlpool und unserem finnischen Badezuber bestückt und von der gesamten Belegschaft mit Freude empfangen. Es fehlte an nichts, das Bier war gekühlt, der Griller gestartet und das Wasser im selbstgebauten Pool natürlich warm. Möglich gemacht wurde dies durch unseren leistungsstärksten Holzofen TUBE XL 80 kW, welcher fachmännisch von Thomas Werner, Inhaber der Firma adventureSPA, angeschlossen und befeuert wurde. Dieser schaffte es, das Wasser innerhalb von nur 19 Stunden auf 38° zu bringen!! 

Auch die Polizei schaute vorbei und wurden über die Veranstaltung aufgeklärt und zum Mitbaden eingeladen, was sie aber lachend ablehnten. 

Die Veranstaltung stand natürlich auch für einen wohltätigen Zweck - so wurden € 500,- von der Firma Knoll an den Sozialfonds der Gemeinde Grödig gespendet. 

Der Hintergrund dieser Veranstaltung ist, dass man innerhalb von 10 Tagen nach Nominierung eine Grill- & Poolparty veranstaltet und wiederum 3 weitere Firmen nominiert.

Die Firma Knoll Schwertransporte führt bereits seit Jahren zahlreiche Dachterrassen- und Saunazustellungen für uns durch und unterstützt uns immer mit fachkräftigen Informationen zum Thema Schwertransport. 

Es war uns eine große Freude, diese tolle Veranstaltung mit unseren Produkten unterstützen zu dürfen.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.